Caroline Schlinter

Mag. Caroline Schlinter-MaltanCaroline Schlinter

 

Organisationsart: Selbständig tätige Ernährungswissenschafterin

Fokus: Ernährungswissenschaft trifft Lebensmittelsensorik

Aktivitäten: Sensorik Seminare, Sinnesschulungen, Lehr- und Vortragstätigkeit, Ernährungsberatung, Journalistin im Bereich Ernährung, Sensorik, Genuss und Lebensmittel

 

Kontakt:

Büro für Ernährung

Mag. Caroline Schlinter-Maltan

Hainburger Straße 34/2/17, 1030 Wien

Email: info@buero-fuer-ernaehrung.com

Tel: +43 650 2475415

 Website: www.buero-fuer-ernaehrung.com

 

Beschreibung:

Als Ernährungswissenschafterin bringe ich durch meine mehrjährige nationale und internationale Berufserfahrung, ein fundiertes Wissen in den Bereichen Sensorik, Lebensmittelforschung sowie Ernährungsberatung mit.

Während meiner Lehr- und Vortragstätigkeit konnte ich mein fachliches Know-How über die letzten Jahre an verschiedenste Zielgruppen von Kindern bis zu Fachexperten, weitergeben und vertiefen.

Meine Aufgeschlossenheit und Motivation führen zu einem starken Willen und dem Antrieb immer wieder Neues zu lernen, mich weiterzuentwickeln und Erfolg zu haben.

Mein Motto: „Wenn du alles so machst, wie du es schon immer gemacht hast, wieso erwartest du dann andere Resultate?“ (Albert Einstein)

Angebot:

  • Sensorik Seminare
  • Sinnesschulungen
  • Ernährungsworkshops
  • Ernährungsberatung
  • Vorträge und Schulungen zu Ernährungs- und Sensorikthemen
  • Fachjournalistische Texte

Bücher: Schwarzbuch Superfoods (Stocker Verlag, 2016)